Landesmeisterschaft des NBSB-MV in Rostock

Und wieder hieß es: „Auf zur Landesmeisterschaft“.

Am 26.01.2019 starteten nach nächtlichem Schneefall recht früh elf Starter unseres Vereines, um pünktlich in Rostock anzukommen. Besonders schön war die Teilnahme von Pia und Kilian, die in der Klasse Recurve U12 die einzigen Starter aus ganz Mecklenburg-Vorpommern waren.

Geschossen wurde in zwei Durchgängen, da die Halle in Rostock höchstens 40 Startern auf einmal Platz bietet. Die Atmosphäre war toll, wir trafen viele bekannte Gesichter und hatten vor allem Spaß. Es gab, wie auch schon am Wochenende zuvor, viele Einzelstarter, sodass wir mit ganz vielen Medaillen nach Hause fahren konnten.

 

Carsten Compound Herren 1. Platz
Olaf Compound Herren Ü 45 2. Platz
Janine Compound U 20 weiblich 1. Platz
Viola Compound Damen Ü 40 1. Platz
Annedore Recurve Damen Ü 50 1. Platz
Ralf Recurve Herren Ü 45 1. Platz
Elsa Recurve U 17 weiblich 1. Platz
Ionut Recurve Herren 1. Platz
Christian Recurve Herren 3. Platz
Kilian Recurve U 12 männlich 1. Platz
Pia Recurve U 12 weiblich 1. Platz

 

Die genauen Ringzahlen sind wie üblich in der Ergebnisliste unter Turniere zu finden.