Landesmeisterschaft NBSB 29.01.2023 in Rostock

LM Halle des NBSB in Rostock

Mit 16 Startern waren wir am 29.01.2023 bei der LM Halle des NBSB in Rostock der am stärksten vertretene Verein. Unsere drei Blankbogenschützen Steffen, Christian und Bodo starteten erst in der Gruppe 2, alle anderen mussten wieder sehr früh raus aus den Federn. An dieser Stelle möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass auch Steffen bereits früh in der Halle in Rostock stand, um von uns allen wieder tolle Fotos zu machen. Er hatte also „Doppelschicht“.
Im Gegensatz zum letzten Wochenende war es in der Halle wunderbar warm. Die Organisation war – so wie wir es vom PSV Rostock aus den letzten Jahren kennen – wieder wunderbar. Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen und zumindest, was den ersten Durchgang angeht, waren alle super fix beim Aufschreiben und Pfeile ziehen. Die Auswertung und Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgte ebenfalls extrem schnell – hierfür ein ganz großes Lob an den Ausrichter.
Ich mach es heute kurz: wir hatten alle Spaß beim Schießen und der ein oder andere stellte neue persönliche Rekorde oder sogar neue Landesrekorde auf.
Die einzelnen Platzierungen können den Ergebnislisten entnommen werden.

Ergebnisliste - LM NBSB Halle 2023