Neun Schützinnen und Schützen aus unserem Verein nahmen am 2. Dannenberger Shoot-Off teil, welches am 16. Mai 2026 bei wechselhaftem Wetter stattfand. 
Bei dem Turnier wurden in drei Durchgängen insgesamt 90 Pfeile auf 30 Meter geschossen. Die besten acht Teilnehmenden der Bogenklassen Recurve Damen / Herren, Blank und Compound traten nach der Qualifikation in einem Shoot-Off gegeneinander an. 


Aus unserem Verein qualifizierten sich Niklas (Recurve Herren), Anja (Recurve Damen), Detlef (Blank Herren), Lennart und Christoph (beide Compound) für das Shoot-Off. Dort erkämpfte sich Niklas einen guten zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch, Niklas! Die Anderen konnten sich dieses Mal leider knapp nicht gegen die starke Konkurrenz im Shoot-Off durchsetzen.

🏹 Copyright @SV 2000 Diedrichshagen - Impressum - Datenschutz