Auftakt für die Hallensaison 2020

An diesem Wochenende fand die Kreismeisterschaft des Kreises Vorpommern-Greifswald statt.

Ergebnisliste

Ingesamt gingen 29 Schützen an den Start. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl und Bogen- bzw. Altersklassen wurde das Turnier geteilt am Vormittag und Nachmittag durchgeführt. Es ist schön zu sehen, dass wieder neue Schützen in der Anfängerklasse teilgenommen haben. Aller Anfang ist schwer und es ist auch noch "kein Meister vom Himmel gefallen", aber es wurden erste Turniereindrücke gesammelt, das Ringezählen geübt und neue Erfahrungen gesammelt. Die meisten Schützen nehmen die erreichten Ringzahlen für die Qualifikation für die kommenden Landesmeisterschaften des DSB in Göhren-Lebbin bzw. DBSV Verbandes in Rostock im kommenden Jahr 2020. Wir wünschen allen Schützen viel Erfolg und "Alle ins Gold"