LSV-MV Landesmeisterschaft Halle

on 20 Januar 2018

LSV-MV Landesmeisterschaft Halle

Am Sonnabend, dem 20.01.2018 fanden die Landesmeisterschaften des Bogensportverbandes LSB-MV in Göhren-Lebbin statt.

Unsere Bogensportler haben sich sehr gut behauptet. Für Annedore war es eines der ersten Turniere nach der Trainingspause. Sie schaffte es aber mit großem Abstand auf den 1.Rang. In der Klasse Herren Recurve waren zwei Favoriten am Start. Hier belegten wir die Plätze 1 und 4 (Ionut und Christian). In der Klasse Jugend weiblich hat Elsa mit dem Ergebnis von 537 einen neuen Landesrekord des LSV-MV erreicht. Es sind insgesamt tolle Erfolge. Die Turnierdurchführung insbesondere die Platzaufteilung wurde im Vergleich zum Vorjahr wesentlich verbessert und auch die Pausenversorgung war rundum zufriedenstellend gewesen.