LSV LM Halle 2020 in Göhren-Lebbin

Posted by admin
on 20 Januar 2020

Mit zehn Startern und zwei Begleitern nahmen wir in diesem Jahr an der Hallen-Landesmeisterschaft in Göhren-Lebbin teil.

Für einige hieß es, bereits am 17.01.20 die Anreise anzutreten und den Abend sowie die Nacht in einem Hotel zu verbringen, die andere Hälfte startete am frühen Morgen des 18.01.20. Pünktlich waren wir jedenfalls alle und warteten dann nach Bogenkontrolle und Begrüßung auf das Startsignal. Die Halle war gut gefüllt, die Lautstärke entsprechend. Leider mussten Pausen nach dem Pfeileziehen hingenommen werden, da Spitzen stecken blieben und so kam schon der ein oder andere aus dem Rhythmus. Aber für die meisten lief der Wettkampf trotzdem gut und wir konnten am Ende mit acht Medaillen nach Hause fahren.

Im Einzelnen:

Kilian, Recurve Schüler A – Platz 1

Elsa, Recurve Juniorinnen – Platz 2

Ionut, Recurve Herren – Platz 1

Ralf, Recurve Master – Platz 4

Annedore, Recurve Master weiblich – Platz 1

Janine, Compound Damen – Platz 1

Viola, Compound Damen – Platz 2

Olaf, Compound Herren – Platz 1

Carsten, Compound Herren – Platz 2

Jan, Compound Master – Platz 4

Wir hatten auch Michael dabei, der derzeit seine Kampfrichterausbildung macht und den ganzen Tag als Hospitant bei der Landesmeisterschaft dabei war. Er hatte mit Sicherheit das anstrengendste Wochenende, denn schon am Freitag musste die Halle abgenommen werden und als es für uns alle am Samstag ab nach Hause hieß, musste Michael noch einmal ran und auch für die zweite Gruppe da sein. Danke Michael für deinen Einsatz.

Es war trotz allem ein schöner Wettkampf und ich finde, wir haben gut abgeschnitten. Wir danken auch Mirko und Helfried fürs Dabeisein.